Das Herz Kitzbühels

Familie Klackl als neue Pächter des Eggerwirt***S

Seit 1658 wird hier – mitten im Herzen Kitzbühels – traditionelle Tiroler Gastlichkeit gepflegt. Darum ist das Hotel Eggerwirt ganz eng mit der Geschichte der Stadt verbunden.

Gemeinsam sind wir gewachsen, haben uns mit den Ansprüchen und Erwartungen und Gäste gewandelt und stets modernisiert. Und heute heißen wir beide – die Stadt Kitzbühel wie der Eggerwirt – Menschen aus aller Welt liebend gern bei uns willkommen!

Die guten Seelen

Ihre Gastgeber, die Geschwister Astrid und Toni, kümmern sich um das Wohl unserer Gäste, Service, Empfang und Zimmerbuchungen. Und die „Finanzen“ sowie die „Liebe zum Detail“ sind die Sache der Seniorchefin. So ist die ganze Familie „direkt am Gast“ – gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen, die mit ihrem Engagement und Einsatz die Gäste des Hauses glücklich machen – so wie uns auch.

Sie sehen: …

Unser Haus ist was für Liebhaber echter, bodenständiger Gastfreundschaft. Von modernem und zugleich traditionellem Komfort. Von Ruhe und Privatsphäre. Der erste und einzige 3-Sterne-Superior Gasthof in Kitzbühel. Ein Ort mit viel Herz und Geschichte.

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Familie Hechenberger und das Eggerwirt-Team