Wir sind das erste 3***Superior Hotel Kitzbühels

Eine Kommission der Wirtschaftskammer bedachte uns mit einem „S“ für „Superior“ zusätzlich zu den 3 Sternen. Verdient haben wir uns diese Auszeichnung vor allem durch die sehr persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste.

Auch den wiederkehrenden Mystery Check haben wir mit Bravour geschafft! Wir sind wiederum anonym getestet worden und haben die "Superior" Auszeichnung erhalten. Wir freuen uns sehr darüber. Vor allem deshalb, weil nicht nur die Ausstattung des Hauses bewertet wurde, sondern auch der Umgang mit dem Gast. Und gerade dieser Bereich ist uns so wichtig. Für uns ist es ganz selbstverständlich, jedem Gast mit herzlicher Gastfreundschaft zu begegnen und ihm alle Wünsche von den Augen abzulesen.
Vielen Dank an all unsere treuen Gäste und vor allem an das ganze Eggerwirt-Team. Denn nur, wenn alle ihr Bestes geben, stellen sich solche Erfolge ein.

 

 

 

 

 

©  Eggerwirt, Kitzbühel 2017 / Impressum